News News Archiv 2017

Mit Klicken auf den FETT gedruckten Text öffnen sich die dementsprechenden Seiten!!

             Wir haben eine andere  -adresse  esiehe Kontakt!!

07.11.2018

Alessio hat sich mit seinem Sohn "Joscha-Bernie vom Bausenberg" getroffen   Es war sehr schön und ich hab mich sehr gefreut, Bernie wieder zu sehen.     

Ich habe am 19.10. meine Tochter Jolyn vom Bausenberg mal wieder gesehen, wir hatten uns so gefreut! Da wusste ich nicht, dass es unser letztes Treffen warJolyn 12.05.2010-22.10.2018

     4 Jahre    Am 13.10.2018 feierte mein Mädchenchor  von den Schweizer Franken (D-Wurf) Ihren 4. Geburtstag. Auch meine Tochter Becky vom Schneppenbacher Hof wurde am 13.Oktober zum 4. Burzeltag verwöhnt . Ich wünsche meinen Mädchen ein wunderschönes neues Lebensjahr und viiiiiiel Gesundheit.

05.10.2018

Jahre sind meine Kinder "von der Londorfer Kapelle" ....wie die Zeit vergeht. Ich wünsche Lessika, Luna, Luca, Ludwig, Locksley und Leo alles Liebe & Gute zum Geburtstag

Wir waren im Urlaub Die Ostsee hat uns wirklich sehr gut gefallen und wir haben viele Fotos mitgebracht

16.09.2018

    Ich wünsche meinen A`s von der Keschdeburg alles Liebe zum 3. Geburtstag 

29.08.2018

Lieber Chester, du bist nun schon 2 Jahre im Regenbogenland  ........miss you.........miss you........

Herzlichen Glückwunsch meiner Tochter Lessika von der Londorfer Kapelle` sie hat jetzt auch noch im DCBS ihre Zuchtzulassung erhalten!!
Liebe Mama,  ich bin sehr traurig aber auch dankbar, vergessen werde ich dich nie, jetzt bleiben nur noch viele Grüße ins Regenbogenland!!!

One-Kira vom Fichta  25.11.2005 - 02.08.2018

An ein fernes Ufer wird die Seele getragen. Doch unsere Gedanken finden den Weg dorthin.

 

 

Ich bin wieder Opa geworden!!!

Mein Sohn Quinto vom Grabenacher  hat in der Schweiz die ZZL(28.10.2017) erhalten und ist auch schon am 10.Juni Papa von 4 R & 3 H geworden!!!   Ich habe auch erfahren, dass meine Tochter Amelie von der Keschdeburg am 18.03.2018 die ZZL erhalten hat

Ich wünsche meinen beiden viel Erfolg im Zuchtgeschehen!!!

07.07.2018

 

Ich bin wieder Opa geworden!! Meine Tochter Becky vom Schneppenbacher Hof  hat am 27. Juni 2018 dem A-Wurf von der Herzbachaue (5 Rüden und 4 Hündinnen) das Leben geschenkt Wenn sie einen Wegbegleiter suchen und ein nettes Zuhause haben dürfen sie gerne bei Beckys Frauchen anrufen 0171 9337069!!! Wir wünschen Becky und ihrem Personal eine wunderschöne Zeit mit den Welpis . Fotos von den kleinen Bärchen finden sie unter Dies&Das

Bei dieser Hitze war ich neulich mit meinen Bausenbergmädels (meiner Tochter Jolyn, Enkelin Kathy, Urenkelin Molly und Ururenkelin Paula) schwimmen und Frauchen hat mal wieder fotografiert! In meiner Galerie gibt´s  auch neue Fotos!!

23.06.2018

....wie schnell die Zeit vergeht!! Meine C-Kinder von den Schweizer Franken  sind schon 5 Jahre   ich wünsche Allen eine super Party und weiterhin viel Gesundheit und Spaß !!!

18.06.2018

 

Jetzt hat mich auch das WM-Fieber gepackt!! Frauchen hat die Mai- und Juni-Fotos eingefügt!  Am 6.6.18 war mein Jahrestag, ich wohne jetzt schon 9 Jahre in Grub am Forst!

Im Mai hatte ich Besuch von meiner Tochter Dalessia von den Schweizer Franken mit ihren Chefs Vielen Dank ....wir haben uns sehr gefreut!!

Mein Sohn Xenios vom Spitalhof  war heute in Erfurt zur Ausstellung und hat sich das erste Mal in der Offenen Klasse gezeigt. Er erhielt ein Vorzüglich Platz 4 Herzlichen Glückwunsch

05.06.2018

  Ich wünsche meinen Kindern Uma-Bella, Unico-Phil, Urs, Uri und Ulf-Pontos vom Alten Birkenhof alles Liebe zum   Geburtstag

15.05.2018

 

ZUM ten EHRENTAG WÜNSCHE ICH MEINEN C´S VOM SCHNEPPENBACH ALLES GUTE & SEID WEITERHIN SCHÖN LIEB!!

13.05.2018

Mein Jugendstreich (J-Wurf vom Bausenberg) ist schon 8Jahre.....wo ist die Zeit geblieben!!!!! Ich wünsche Justy-Alma, Jolyn, Joscha-Bernie & Janosch nachträglich alles Gut zum Geburtstag (*12.05.2010);  bleibt weiterhin so lieb und noch lange fit!!

25.04.2018

Wir waren zur Ausstellung nach Dietenhofen gefahren!! Es war ein schöner  erfolgreicher Tag Ich startete mit Herrchen in der Veteranenklasse und belegte Platz 2 Es gibt auch wieder Fotos von Alessio und unter Dies & Das ein Foto Alessio mit seinen beiden Enkelkindern vom Spitalhof.

03.04.2018

  Herzlichen Glückwunsch zum9ten Geburtstag   Lieber Alessio bleib so wie du bist und zauber uns weiterhin täglich, ein Lachen ins Gesicht!!  Fotos folgen!!!

Ich wünsche meinen Kindern zum 4. Geburtstag eine super schöne Party ...

-am 4.April dem I-Wurf vom Doolittlehof

-am 5.April dem W-Wurf vom Spitalhof 

 

26.03.2018

Danilo (Karlo vom verlorenen Wasser)!! 13.03.1999 - 26.03.2011

Vor 7 Jahren bist du ins Rebenbogenland gezogen. In unserem Herzen bleibst du immer. Es vergeht kein Tag ohne an dich zu denken. Danke für die wundervolle Zeit mit DIR.

13.03.2018

Lieber Danilo (Karlo vom verlorenen Wasser)!! 13.03.1999 - 26.03.2011  Unsere Gedanken kehren in Liebe immer zu Dir zurück.

Es gibt neue Fotos unter "Best of" oder Alessio "Galerie 2018"

20.02.2018

Schwesterchen & Brüderchen   Alexa und natürlich ihr Herrchen haben heute meine Ururenkel in der Zuchtstätte "vom Bausenberg" besucht!! Anschließend kamen Alexa und Reiner noch kurz bei uns vorbei!! Es war schön, mein Schwesterchen mal wieder zu sehen. Danke, wir freuten uns rießig!!  Fotos gibt´s unter Dies & Das

14.02.2018

 

   WIE SCHNELL DIE ZEIT VERGEHT 

....die Valentinstag-Zwillinge feiern schon ihren 1. Geburtstag!!    Ich wünsche Greta & Gritli vom Schuster zu Gifthal  ALLES LIEBE und springt fröhlich ins 2. Lebensjahr!

06.02.2018

  Alessio schickt zum 3. GEBURTSTAG  seinem Buben-Quartett "von Scrannewatten"  LIEBE GRÜSSE UND VIEL SPASS 

30.01.2018

Ich habe meine Mama  (One-Kira vom Fichta) besucht, sie ist schon 12 Jahre und  2 Monate Es war wundervoll sie zu treffen und eine Runde mit ihr spazieren zu gehen    Foto gibt es unter Dies & Das

29.01.2018

Ich wünsche meinen Geburtstagskindern alles Liebe und springt gesund ins neue Lebensjahr!!

Am 29.01. - feierten die F-chen vom Schuster zu Gifthal ihren 3. Ehrentag

Am 27.01. - wurden die A2 Kinder vom Fürther Land  2 Jahre

23.01.2018

Wir hatten 2 Tage Besuch von ein bisschen Schnee und Alessio fand ihn soooo schön!! Darum gibt es auch die ersten Fotos     von Alessio im Jahr 2018

15.01.2018

.....und wieder Geburtstagskinder                   Ich wünsche meiner "Y-Pralinenmischung vom Spitalhof"  ALLES LIEBE zum 2ten Ehrentag!!

10.01.2018

 

  ALLES LIEBE zum 2. Geburtstag wünsche ich meinen Kimberwald-Kindern!!

Ich wünsche für das neue Jahr soviel Glück wie Wassertropfen im Meer,

soviel Liebe wie Sterne am Himmel und Gesundheit an jedem neuen Tag.