02. November 2018
Treffen mit Joscha-Bernie vom Bauserberg
 
19. Oktober 2018
 Treffen mit Jolyn vom Bauserberg
5. Juli 2018
 Wasserspaß mit den Bauserbergmädels!!

 

27. Juni 2018
Becky vom Schneppenbacher Hof hat Welpen A-Wurf "von den Herzbachaue" *27.06.2018

  

 

 

22. Mai 2018
Dalessia von den Schweizer Franken hat mich besucht!!!
  
                           
  
22. April 2018
 Ausstellung in Dietenhofen!!
 

Alessio belegte Platz 2

Ich habe auf der Ausstellung in Dietenhofen zwei meiner Enkelkinder getroffen!!

 

Ich habe meine Bausenberg Mädels getroffen !!!

.........schade das meine Mama One-Kira nicht kommen konnte, sie ist die Urururoma der kleinen Paula!

20. Februar 2018
  Meine Schwester Alexa hat mich besucht!!

28. Januar 2018
Ich habe meine Mama  besucht!!
 

          One-Kira vom Fichta 12 Jahre und 2 Monate
 Oktober 2017 
Ich hatte Besuch von meiner Herzdame Tana, unserer Tochter Dalessia mit Söhnchen Elias v. d. Schweizer Franken

Elias spielt mit seiner Mama Dalessia!

1. Oktober 2017: Ausstellung in Eschenbach

            One-Kira vom Fichta mit fast 12 Jahren(meine Mama) und Sohn Alessio 8 1/2 Jahren

....Mama läuft noch ganz locker!!

        

Alte Hunde sind wundervoll!!

6. Januar 2017 
Wir haben Dalessia v.d.Schweizer Franken besucht!!

Dalessia !!

18. Juni 2016
Erfolg in Erfurt

                               

   Herrchen das erste Mal mit Alessio im Ring!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  Xenios vom Spitalhof am 18.06. 2016
   24. April 2016 
Ausstellung in Dietenhofen :-)
                                 
            Bavaria-Molly v.d. Schweizer Franken              One-Kira vom Fichta

  

Die Freude ist GROSS!! One-Kira vom Fichta, Bavaria-Molly v.d. Schweizer Franken (Töchter von Opa Danilo) und die älteste Alma vom Deichgraf (Opa Danilos letzte Frau) sind die wahren Champions!!
    
                 

...ich bin stolz und dankbar, dass ich eine Nachzuchtgruppe vorstellen konnte!!

 
    
                                               ...meine Spitalhof - Kinder

.....meine Schweizer Franken - Kinder

Danke - Es war ein wunderschöner und erfolgreicher Tag!!

Januar 2016
                                                Herzlichen Glückwunsch

Im November hatte meine Mama ihren 10ten Geburtstag!! 

Im Dezember feierte mein Papa seinen 11ten Geburtstag!!

 
Mai und Juni 2015 
Im Juni waren wir auf Gegenbesuch bei Dalessia!!
  

Dalessia sieht Ihrem Papa sehr ähnlich!!

  

Ende Mai hat uns Dalessia besucht!!

      

Alessio und Dalessia verstehen sich prima!!!
  
... Chester ist auch begeistert von seiner Großnichte!!
19. April 2015 
Ausstellung in Dietenhofen - kleines Familientreffen :-)
            
Opas Töchter starteten in der Veteranenklasse - denn beide sind im 10ten Lebensjahr!!

Meine Mama One-Kira vom Fichta und Bavaria-Molly von den Schweizer Franken sind Halbschwestern von Chester!

In der Babyklasse startete Xanimara vom Spitalhof - die kleine hat das toll gemacht :-) und vom Richter ein Vielversprechend erhalten!
      

Die erste Ausstellung von Dalessia von den Schweizer Franken. Sie startete in der Jüngstenklasse und erhielt ein Vielversprechend Platz 4! Der erster Pokal wurde gleich getestet :-)

Wilhelmine vom Spitalhof wurde auch das erste Mal den strengen Richteraugen vorgestellt ... und wurde in der Jugendklasse Hündinnen Siegerin mit Vorzüglich Platz 1 :-)

Wiecke vom Spitalhof erhielt auch eine sehr gute Bewertung :-)
               
Da mein Frauchen noch immer nicht fit ist, stellte mich mein Ziehpapa (R.Premm) dem Richter vor!! Ich erhielt ein Vorzüglich Platz 4 :-)  VIELEN, VIELEN DANK Rainer, dass du mit mir im Ring warst!!
         
 
06. April 2015 
Wir haben drei meiner I`s vom Doolittlehof getroffen!!
                                                                 Alessio rennt mit seinen Söhnen um die Wette!!!
03. Februar 2015  

Besuch aus Obermichelbach :-)

Welch eine Freude; meine Herzdame Tana und Töchterchen Dalessia haben uns besucht!

...was nur Mama und Papa da machen???

Ein Familienfoto muss schon drin sein meinen unsere Zweibeiner!!

 

Alessio & Dalessia                                              Vater & Tochter

06. Januar 2015  

Hallo Papa!!  Dalessia sieht im Moment Papa sehr ähnlich

 
 

........ein kleines Spielchen mit Großonkel Chester!!

 

Bis bald mein Töchterchen Dalessia und besuch mich bald wieder

 

16. September 2014 

                                          

Chester, Alessio, Lady-Bettina & Olivia vom Fichta

       
  

                                                          

14. September 2014 

Ausstellung in Dietenhofen

One-Kira vom Fichta meine Mama und die Halbschwester von Chester! Veteranenkl. Platz 2
    

 Bavaria-Molly von den Schweizer Franken ist auch eine Halbschwester von Chester!  Veteranenkl. Platz 3

     
Meine Tochter Calina von den Schweizer Franken wurde Jugendsieger :-) Vorzüglich Platz 1 :-)
  
Meine Tochter Yakira vom Fürther Land war auf ihrer ersten Ausstellung und wurde mit

vielversprechend Platz 1 bewertet :-)

 Alessio & Evi - zwei die sich verstehen :-)

   

Stolzer Papa Alessio mit Tochter Calina

 

7. Dezember 2013 
Cantor von den Schweizer Franken hat Papa Alessio besucht!!

 
 

Vater & Sohn

 

Papa, stehst du mal bitte auf . . . . denn ich müsste mal....

...ciao ciao mein Sohn, bist ein toller Kerl :-) und komm mal wieder bei mir vorbei!!

22. Juli 2013
Amselbaby gerettet!!
Nach unserem morgendlichen Spaziergang liegen wir gemütlich unter unserem Apfelbaum im Garten. Da fällt ein Amselbaby aus dem Nest direkt vor unsere Nase.
 

Alessio-Nase

                Chester-Nase
Nach kurzem Beschnuppern legten wir uns mit etwas Abstand zur weiteren Beobachtung wieder ganz still in die Wiese. Es dauerte nicht lange da kam auch schon das Amselweibchen und fütterte ihr Kind.

Frauchen meinte, der kleine muss so schnell wie möglich wieder zu seinen Geschwistern.

 
Sie holte eine Leiter, stieg mit den Piepmatz in der Hand hinauf und setzte ihn in sein Nest. Kurze Zeit später wurde er von seinen Eltern begrüßt. Erleichtert legten wir uns wieder unter unserem Baum.

 

  15 Februar 2013 

Alessio hat seine Tochter Jolyn vom Bausenberg und Enkeltochter Kathy getroffen!

3 Februar 2013
Am Sonntag sind wir nach Eschenbach gefahren, denn dort haben sich ganz spontan die Musskönig und einige Fichta Leute getroffen Das war prima, unsere Verwandtschaft mal wieder zusehen!

 

  14 Januar 2013 
Endlich war es soweit, wir durften die Kinder von Jolyn besuchen!!  War das eine Freude bei Jolyn und den 10 Wochen alten K-chen. Alle Kinder konnten wir nicht mehr begutachten, da 5 der Racker schon ausgezogen sind!! Es waren 3Rüden die wir die "Drei Musketiere" nennen noch da und Kathy die bei ihrer Mama bleiben darf    

Die "Drei Musketiere" Konny, Kasper und Kimba warten noch auf ein neues Revier

 
  4 November 2012 

Alessio ist Nonno (Opa) geworden und Frauchen durfte bei der Bilderbuchgeburt dabei sein! Jolyn vom Bausenberg hat mit Ruhe und viel Instinkt 9 kleinen Bernern das Leben geschenkt!! Wir wollen ja net meckern aber so langsam werden wir schon eifersüchtig - Frauchen darf zu den kleinen und wir nicht. Dann riecht sie immer so toll und schwärmt nur noch von den Babys.

                

  

.....sssssüß sind sie schon, das müssen wir zugeben  

                 
  1 März 2012 

Wir hatten BESUCH von unserer Verwandtschaft Lady-Bettina & Olivia vom Fichta! Die Damen sind meine Tanten und von Chester ist Olivia eine Halbschwester. Es wurde mir gesagt; die Tanten seien sehr streng und ich muss meine Spielsachen aufräumen - auch soll ich mich ordentlich benehmen! Pffff immer soll ich alles machen - egal ... so rum sitzen wie Chester ist sowieso nicht mein Ding.

     

Chester, Alessio, Lady-Bettina & Olivia

  

               ....wir warten alle auf Futter              ....hallo Tante Bettina wo gehst du hin???

               

Was soll ich sagen, die Tanten sind kein bisschen streng sondern ganz lieb und wir haben uns super verstanden. Es waren 2 schöne Tage mit den Damen