News News Archiv 2016

Mit Klicken auf den FETT gedruckten Text öffnen sich die dementsprechenden Seiten!!

             Wir haben eine andere  -adresse  esiehe Kontakt!!

31.12.2017

Wieder neigt sich ein Jahr seinem Ende entgegen! 

Ich wünsche für das neue Jahr soviel Glück wie Wassertropfen im Meer, soviel Liebe wie Sterne am Himmel und Gesundheit an jedem neuen Tag.

Juhu ich bin wieder Opa und sogar Ururopa geworden!!

Am 25. hat Lessika v.d. Londorfer Kapelle 6 Rüden und 3 Hündinnen zur Welt gebracht.

Am 28. hat mich Molly vom Bausenberg zum Ururopa von 7 Rüden & 4 Hündinnen gemacht.

Yakira vom Fürther Land hat an ihrem Geburtstag 9 Rüden & 1 Hündin das Leben geschenkt!! Ich wünsche alles Liebe dem gesamten Y-Wurf zum 4. Jahrestag.     Herzlichen Glückwunsch den frischgebackenen Mamis, ich bin super STOLZ !!!

Am 25. haben wir besonders an unseren Chester gedacht, der im Regenbogenland seinen Geburtstag feierte!!!

24.12.2017

  Wir wünschen euch zum Weihnachtsfest Tannenduft und Kerzenschein am Heiligen Abend. Geschenke, die glücklich machen. Frieden, Besinnlichkeit und Frohsinn. Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im neuen Jahr!!    

08.12.2017

....und wieder Geburtstagskinder

Alessio schickt zum 3. GEBURTSTAG LIEBE GRÜSSE an seine Kinder "vom Frühlings Hof ". Wir denken auch an Pauli und Peet die ihrer Mama schon ins Regenbogenland gefolgt sind. 

03.12.2017

Advent das ist die stille Zeit,

die Tage schnell verrinnen.

Das Fest der Liebe ist nicht weit,

fangt an euch zu besinnen!!

02.12.2017

Alessio schickt LIEBE GEBURTSTAGSGRÜSSE

... zum 3. Ehrentag  seinen X-Kindern vom Spitalhof !!

06.11.2017

    Ich bin Stolz auf meinen Sohn 

Xenios vom Spitalhof  hat die Zuchtzulassung ohne Einschränkung erhalten Soooo jetzt darf ER ... hübschen Berner-Damen den Kopf verdrehen und Hochzeit feiern!! Wir wünschen ihm viel Erfolg im Zuchtgeschehen!!!

02.11.2017

Familien!! Am 31. Oktober haben mich meine Herzdame Tana, unsere Tochter Dalessia mit Söhnchen Elias von den Schweizer Franken und natürlich ihre 2-beiner besuchtAch war das schön....Elias meinem Enkel hab ich dann ma gezeigt wie ein "MANN" pinkelt (er hat ja nur Mädels um sich rum) !!!   Fotos gibt´s unter  Dies & Das !!  Von mir hat Frauchen auch neue Fotos gemacht und bei meiner Galerie 2017  oder  Best of...  eingefügt. Bilder haben mich auch vom Kimberwald  erreicht....vielen lieben Dank !!    Am 5. Oktober wurde Opas Tochter Berenike von den Schweizer Franken 12 Jahre    Ich freue mich besonders, dass Tantchen noch fit ist und wünsche ihr auf diesem Weg noch lange viiiiiel Gesundheit

13.10.2017

    GEBURTSTAGSWÜNSCHE ZUM 3. GEBURTSTAG !!!! 

- dir liebe Becky vom Schneppenbacher Hof

- meinem Damenchor von den Schweizer Franken (Dana, Darina, Daria, Dalessia, Delphine und Damaris)

Am 5. Oktober wurden meine Kinder, die L` s von der Londorfer Kapelle  2. Jahre  Ich wünsche ALLES GUTE & VIEL SPASS!!!

01.10.2017

Ausstellung in Eschenbach!! Ich startete zum ersten Mal in der Veteranenklasse und habe trotz nackigem Bauch den 3. Platz belegt Aber das schönste war, meine Mama "One-Kira vom Fichta" wieder zu treffen Sie ist topfit mit ihren fast 12 Jahren und für uns ein wahrer Champ   Sie belegte den 2. Platz. Fotos von Mutter und Sohn unter Dies & Das

Wir haben auch wieder super Röntgenergebnisse bei Auswertungen von Alessios Nachkommen eingetragen!! Vielen Dank an alle die geröntgt haben!

20.09.2017

Soooooooo, jetzt bin ich wieder fit!! Nach einer Magendrehung und anschließender Anaplasmose, ist außer einem nackigen Bauch, alles gut überstanden. Gott sei Dank!!!

Es gibt neue Fotos von Alessio!!

Alessio wünscht nachträglich seinen Keschdeburg-Kindern Alles Liebe zum 2ten Geburtstag!!

Ich bin wieder Opa geworden! Am 16. September schenkte meine Tochter Xanimara vom Spitalhof 5 Rüden und 4 Hündinnen das Leben. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem B-Wurf  vom Haselwäldchen   

29.08.2017

1 Jahr ohne Chester!!

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke - sie werden uns immer an dich erinnern!!

WIR VERMISSEN DICH!!!!

16.08.2017

Juli Fotos von Alessio gehen online!!

Alessio schickt seinem Q-Wurf von Grabenacher nachträglich LIEBE GEBURTSTAGSGRÜSSE zum 3ten in die Schweiz

03.07.2017

Alessio hat seine alte LIEBE  Tana vom Fichta und Töchterchen Dalessia besucht. Plötzlich kamen da auch noch 10 kleine Bernerle angelaufen .....damit hatte er nicht gerechnet...... soooo ein stress mit den kleinen

Die Juni Fotos von Alessio gehen online!!

23.06.2017

Alessio schickt LIEBE GEBURTSTAGSGRÜSSE

 ......schon 4 Jahre sind die C´s von den Schweizer Franken, ich wünsche alles Liebe und ganz viel Spaß!!

05.06.2017

HAPPY BIRTHDAY  Ich wünsche meinen Kindern, dem U-Wurf vom alten Birkenhof  Alles Liebe zum 1. Geburtstag!!! 

01.06.2017

 

 

 

 

 

Endlich wieder ein Update meiner Homepage!!!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich meinen Kindern....

-dem J-Wurf vom Bausenberg zum 7. Geburtstag!!!

-dem C-Wurf vom Schneppenbacher Hof zum 1. Geburtstag!!!

Ich bin OPA geworden und schicke liebe Glückwünsche!!

Am 20. Mai schenkte Dalessia von den Schweizer Franken 6 Rüden & 4 Hündinnen das Leben.

Der Spitalhof hat 21 Welpen. Am 17.04.2017 bekam Wiecke 4 Rüden & 6 Hündinnen Am 20.04.2017 wurde Wilhelmine Mama von 3 Rüden & 8 Hündinnen

In Österreich hat meine Tochter Inka vom Doolittlehof am 18.03.2017 dem G-Wurf vom Urhausgrund das Leben geschenkt. Es sind 5 Rüden & 1 Hündin  Im Urhausgrund wohnt auch meine Tochter Alisha von der Keschdeburg sie hat am 1. Mai die Zuchtzulassung erhalten!!! 

 

Ich hatte ein Date beim Doc, da ich eine Entzündung und Zysten an meinem........hatte!  Frauchen meint die ruhige Zeit beginnt. Wir freuen uns über das Laborergebnis ...... ALLES ist GUT ..... Traurig bin ich aber trotzdem, denn ich hätte bestimmt noch einige Bernerdamen beglücken können. Aber jetzt bin ich im RUHESTAND!!

23.04.2017

Wir besuchten meine zwei kleinen Gifthaler Mädchen Greta & Gritli. Frauchen hat fotografiert und die kleinen geknuddelt, ich hingegen hab mich mit Dany und Töchterchen Freya vergnügt. Ach ja, bevor wir wieder in Richtung Heimat fuhren, überreichten wir die Papabriefe und wünschten Greta & Gritli alles Liebe, viel Spaß und ein langes gesundes Leben.

Loewenthal`s Berner Coco Chanel bekommt leider keine Babys.

03.04.2017

LIEBER  ALESSIO  WIR WÜNSCHEN DIR ALLES LIEBE & NOCH LANGE VIEL FITNESS ZUM 8. GEBURTSTAG Liebe Musskönig Geschwister lasst euch zum 8ten Geburtstag richtig verwöhnen 

Ich wünsche meinen Kindern zum 3. Geburtstag eine super schöne Party ...

-am 4.April dem I-Wurf vom Doolittlehof

-am 5.April dem W-Wurf vom Spitalhof 

 

30.03.2017

Damenbesuch!!

Adele vom Marienstätter Hof  besuchte Alessio; die beiden verstanden sich super und feierten Hochzeit. Ob ihre Sympathie auch Früchte trägt, erfahren wir im Mai.

Fotos aus der Kinderstube von Gifthal haben uns erreicht. Die kleine Gritli sucht liebe Leute denen sie ihr Herz schenken kann.

Die Seite Auswertungen wurde aktualisiert!

26.03.2017

6 Jahre ohne Danilo!

Auch wenn er nicht mehr unter uns ist, so ist er doch immer bei uns.

 

Zuchtzulassung!!

Alessio ist Stolz auf sein Töchterchen Lessika von der Londorfer Kapelle`  und seiner Urenkelin Molly vom Bausenberg, denn die beiden haben heute die Körung super gemeistert.

Es gibt auch März-Fotos von Alessio!!

12.03.2017

Damenbesuch!!

Frühlingsgefühle bei Loewenthal´s Berner Coco-Chanel  und Alessio, die beiden vergnügten sich in der Märzsonne ; nun müssen wir warten und hoffen das Coco Früchtchen brütet 

 

 

Uns haben von der Gifthaler Kinderstube  Fotos erreicht!!

 

 

Lieber Danilo (Karlo vom verlorenen Wasser) *13.03.1999-26.03.2011

Gedanken, Augenblicke und Momente.

Sie werden uns immer an dich erinnern.

15.02.2017

Valentinstagzwillinge

Hurra, ich bin wieder Papa!! Dany vom Schuster zu Gifthal hat am Valentinstag Zwillinge zur Welt gebracht. Ich wünsche meinen beiden kleinen G-Mädchen und Mama Dany mit Bedienung weiterhin alles Gute und eine entspannte Kinderstubenzeit.

Es gibt auch neues auf der Seite Auswertungen!

06.02.2017

HAPPY BIRTHDAY  & =

ich wünsche meinem Buben-Quartett von Scrannewatten zum 2ten Geburtstag eine super Party und bleibt weiterhin schön LIEB!!

29.01.2017

...und wieder Geburtstagskinder!!    

Zum 2ten Geburtstag wünsche ich meinen F-Kindern vom Schuster zu Gifthal alles Gute

27.01.2017

    Ich wünsche meinen 3  A2  Kindern (vom Fürther Land) alles Liebe zum 1. Geburtstag 

16.01.2017

Dany vom Schuster zu Gifthal  ist laut Ultraschall tragend!!! Wir wünschen weiterhin eine unbeschwerte Schwangerschaft und eine leichte Geburt!!

15.01.2017

Ich wünsche meiner "Pralinenmischung"  (Y-Wurf vom Spitalhof) alles Liebe zum 1. Geburtstag!!

10.01.2017

 

Der PC hat sich ohne Genehmigung vom Arbeitsplatz entfernt und ist in Weihnachtsurlaub gegangen, deshalb können wir erst jetzt aktualisieren. Ohne PC ist man ganz schön aufgeschmissen!!!

Mit Volldampf und Schnee ins Jahr 2017 - Fotos gibts hier Alessio

Wir haben "Dalessia von den Schweizer Franken" besucht - Bilder unter Dies&Das

10.01.2017

  Alessio wünscht dem  A-Wurf  "vom Kimberwald"   ALLES LIEBE ZUM 1. GEBURTSTAG !!

Am 30.12.2016 hatten die  Y-Kinder "vom Fürther Land"  ihren 3. Geburtstag! Alessio schickt mit Verspätung LIEBE WÜNSCHE.

10.01.2017

Dany vom Schuster zu Gifthal  hat Alessio besucht. Die beiden konnten nicht genug von einander bekommen und feierten knapp 1 Woche Hochzeit. Nun drücken wir die Daumen und hoffen auf Nachwuchs Mitte Februar.

Wir wünschen ein Gesundes und Erfolgreiches Jahr 2017