News News Archiv 2015

Mit Klicken auf den FETT gedruckten Text öffnen sich die dementsprechenden Seiten!!

08.12.2016

Papa Alessio schickt LIEBE GRÜSSE zum 2ten Geburtstag an die 11 P`s vom Frühlings Hof.

02.12.2016

4 Wochen lang ist der Advent,

4 Wochen in denen ein Kerzlein brennt,

4 Wochen der Entspannung und Ruhe,

4 Wochen in denen man Gutes tue,

4 Wochen wo man sich macht bereit,

auf die schöne Weihnachtszeit.

   

 

  Ich wünsche der "Spitalhofer Pralinenmischung" (X-Wurf vom Spitalhof) Alles Liebe zum 2ten Geburtstag.

Es wurden Fotos von Alessio und Nachkommen eingefügt! Pauli vom Frühlings Hof, Jolyn, Joscha-Berni und Justy-Alma vom Bausenberg, Dalessia von den Schweizer Franken, Lessika von der Londorfer Kapelle

Papa Alessio ist stolz auf sein Töchterchen!! 

Pauli vom Frühlings Hof  hat super und mit viel Lob die Zuchtzulassung ohne Einschränkung erhalten.

25.11.2016

Alessio wünscht seiner Mama alles Liebe und viel Gesundheit zum 11. Geburtstag   Liebe Mama bleib noch lange fit und ich verspreche dir ich komm dich bald besuchen

13.10.2016

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag

- dir liebe Becky vom Schneppenbacher Hof

- meinem Damenchor von den Schweizer Franken (Dana, Darina, Daria, Dalessia, Delphine und Damaris)

Am 9. Oktober waren wir zum Berner Treffen vom Bausenberg eingeladen. Was soll ich sagen... welch eine Freude, wenn sich 28 Berner treffen und alle meine Ableger (Papa, Opa und Uropa) sind. Es war ein wunderschönes Oktoberfest vom Bausenberg. Vielen lieben Dank für die Einladung.  Fotos folgen noch!!

08.10.2016

Nach einer Zeit der Ruhe gibt es jetzt wieder neue Einträge!!

Regenbogenland  Lieber Chester du gehst uns nie verloren, denn Du hast Dich in unsere Herzen geschlichen.

Nachträglich wollen wir gratulieren:

- am 8. Oktober wurden Chester`s Halbschwestern Bavaria-Molly und Berenike von den Schweizer Franken 11 Jahre. Wir freuen uns mit euch und wünschen viel Gesundheit.

- am 5. Oktober wurde der L-Wurf von der Londorfer Kapelle 1 Jahr

- am 24. September hat Xanimara vom Spitalhof  die Zuchtzulassung ohne Einschränkung erhalten!

- am 16. September wurde der A-Wurf von der Keschdeburg 1 Jahr

01.09.2016

Lieber Chester wir vermissen Dich!! 

Während des Spaziergangs hat dein Herz aufgehört zu schlagen 

-plötzlich war dein Weg zu Ende und für Abschied keine Zeit.    *25.12.2007-29.08.2016

11.08.2016

Verflixte Zecken!!  Mein Onkel Chester ist sehr krank, denn er hat Anaplasmose und dran sind die verflixten Zecken schuld. Die Erreger fressen die roten Blutkörperchen auf. Darum muss er viele Medikamente nehmen und zur Blutkontrolle. Danke, dass sich so viele nach meinem Onkel Chester erkundigen und ihm die Daumen drücken.

Stellt euch mal vor, Frauchen hat mich jetzt auch zum Gesundheitscheck in die Tierklinik mitgenommen, um sicher zu gehen, dass bei mir alles okay ist. Na ja, was soll ich sagen, das Geld hätte sie sich sparen können Ich bin rundum fit und auch im Schritt (Frechheit von Frauchen an meiner Fruchtbarkeit zu zweifeln)!!!

Wir haben meine Kinder "vom alten Birkenhof" besucht und Fotos mitgebracht!!

 

06.08.2016

Ich wünsche meinen Q`s vom Grabenacher alles Liebe zum 2. Geburtstag

17.07.2016

  Leider bekommt Peduli´s Arzu la belle (Bella) keine Welpen!!

Wir fuhren, bevor die C`s auszogen, zum Schneppenbacher Hof. Frauchen knuddelte und fotografierte meine Kinder. Zum Abschluss überreichten wir die Papabriefe und wünschten meiner 6er Bande  alles Gute und viel Spaß im neuen Rudel

Es haben uns viele Fotos von Alessios Nachwuchs erreicht und wurden in die Galerie eingefügt. Danke an die Fotografen

Aktualisiert haben wir die Kategorie Auswertungen (HD/ED Befunde & Gentest)!! 

29.06.2016

 

Stolzer Alessio!! Am 25./26. Juni haben meine Töchter Dalessia von den Schweizer Franken und Wiecke vom Spitalhof die Zuchtzulassung ohne Einschränkung erhalten. Wir sind super STOLZ auf die Mädels. Lessika von der Londorfer Kapelle´ hat sich die Körung angesehen und ihren Halbschwestern die Daumen gedrückt

Fotos aus den Kinderstuben vom alten Birkenhof und vom Schneppenbacher C-Wurf  sind online!!

Der Rosenberg-Marathon mit Yalina von den Wasserratten bleibt ohne Erfolg, denn es gibt keine Babys im Juli.

23.06.2016

Alessio wünscht seinen C´s von den Schweizer Franken ALLES GUTE zum Geburtstag!!!  Die 3Jahre Garantie sind nun abgelaufen und alle sind mit euch sehr zufrieden!! Drum liebe Buben Cantor, Charly, Cedric-Hugo und liebe Mädels Calina, Chiara-Charlott, Camilla lasst euch feiern und verwöhnen!!

19.06.2016

Wir waren in Erfurt auf der Ausstellung und trafen dort Alessio`s Sohn Xenios vom Spitalhof, der sich auch von der Richterin beurteilen ließ. Er startete das erste Mal in der Zwischenklasse und erhielt ein Vorzüglich - Platz . Unser Herrchen hatte Premiere, da er mit Alessio das erste Mal im Ring stand und bekamen ein Vorzüglich - Platz 3 Das haben die zwei super gemacht!!!

Alessio hatte ein Rendezvous     mit Peduli´s Arzu la belle (Bella); nun hoffen wir im August auf Babys!!

    Es gibt auch Fotos aus der 3. & 4. Lebenswoche vom Schneppenbacher C-Wurf.

10.06.2016

Hurra, Alessio wurde wieder Papa!!

Am 5. Juni ( Sonntagskinder) schenkte Bonny vom Altenäcker  4 Buben und 1 Mädel das Leben. Wir wünschen Bonny und ihren Bediensteten alles Gute und viel Freude mit dem U-Wurf vom alten Birkenhof.

26.05.2016

Damenbesuch!!

Yalina von den Wasserratten hat uns besucht und lief mit Alessio den Rosenberg-Marathon; wir hoffen nun, dass der Gewinn uns im Juli kleine Bernerle beschert :-)

26.05.2016

 

Die ersten Fotos von der Schneppenbacher-Kinderstube sind online!!

 

17.05.2016

Sonntagskinder!!!

Alessio und Alisia vom Schneppenbacher Hof  wurden am 15.05.2016 Eltern von 3 strammen Buben & 3 süßen Mädels (2Mädels haben leider den Weg ins Leben nicht geschafft). Wir wünschen Alisia und Personal schöne Wochen mit den 6 C`s vom Schneppenbacher Hof  

12.05.2016

Mein Jugendstreich ist schon 6 Jahre    Ich wünsche dem J-Wurf "vom Bausenberg" alles Liebe und macht euerem Rudel noch lange viel Freude!!

28.04.2016

Rendezvous!!

Cora vom Casilubo Häuschen & Alessio hatten "Heisse Tage" bei winterlichen Temperaturen; nun hoffen wir im Juni auf kleine Bernerle!!

Der Besuch von Bonny vom Altenäcker an Alessios Geburtstag hat Folgen ....... laut Ultraschall wird Bonny im Juni das erste Mal Mama

25.04.2016

War das ein Tag...

Am Sonntag morgen sind wir nach Dietenhofen zur Ausstellung gefahren. Ich sag euch das war ein hallo, denn ich habe einige meiner Kinder getroffen. Sehr hab ich mich gefreut, als ich meine Mama One-Kira vom Fichta gesehen hab. Sie startete in der Veteranenklasse II und belegte Platz 2. Meine Tante Bavaria-Molly von den Schweizer Franken war auch da - die beiden älteren Damen sind Halbschwestern von Chester und für mich die wahren Champions!! So jetzt zu meinen Kindern: Der Spitalhof war mit Wiecke Offene Klasse SG, Xanimara Jugendklasse SG und Xenios Jugendklasse SG vertreten! Von den Schweizer Franken starteten Dalessia Zwischenklasse V, Darina Zwischenklasse V und Calina Offene Klasse V Platz 4. Ich startete als ältester in der Offenen Klasse und bekam vom Richter ein Vorzüglich. 

Fotos gibt es bei Dies & Das und mit einem Klick auf die fett gedruckten Namen.

- Dany vom Schuster zu Gifthal bekommt dieses Mal leider keine Babys!!

17.04.2016

 

 

 

Meine Tochter Wilhelmine vom Spitalhof  hat in Rodenbach die Zuchtzulassung erhalten    Wir sind super Stolz und freuen uns riesig!!

 

 

Die Frühlingsgefühle bei Alisia vom Schneppenbacher Hof  & Alessio bleibt nicht ohne Folgen... sie ist laut Ultraschall tragend

08.04.2016

Wir haben die Ahnentafel von Alessio mit den neuen Gen-Auswertungen (DOGBASE -03.2016) versehen und eine Seite für Alessios Nachkommen mit Auswertungen eingefügt.

04.04.2016

     

    -Glückwunsch und alles Liebe meinem Nachwuchs zum 2. Geburtstag 

am 4. April meine Doolittle-Kinder

am 5. April meine W`s vom Spitalhof

03.04.2016

Unser Musskönig wird heut 7 Jahr   Lieber Alessio mach uns weiterhin so viel Freude und bleib gesund!!

Der Besuch von Bonny vom Altenäckern war für Alessio das beste Geschenk. Der Geburtstagstanz war sehr temperamentvoll und ausgiebig. Jetzt hoffen wir, dass Bonny im Juni Kinder bekommt.

26.03.2016

5 Jahre ohne Danilo

Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

24.03.2016

Wir wünschen allen schöne Ostern und viel Erfolg bei der Eiersuche!!

15.03.2016

Besuch für Alessio!!

Frühlingsgefühle bei Alisia vom Schneppenbacher Hof und Alessio; nun müssen wir warten, ob die Verpaarung der beiden uns kleine Bernerle im Wonnemonat Mai schenkt.

13.03.2016

 

 

 

 

 

Die Koffer meine "Spitalhofer Pralinenmischung" werden gepackt und wir haben die Papabriefe vorbei gebracht!! Welch eine Freude, denn wir durften nicht nur die kleinen Y`s Kinder knuddeln sondern auch Wilhelmine, Wiecke und Xanimara   Fotos haben wir auch mitgebracht!!

 

Gedenken!!

Lieber Danilo (Karlo vom verlorenen Wasser *13.03.1999)

In manchen Stunden bist du uns so nah, darin lebt ein Traum sich fort und Blumen sehen da - ohne ein Wort.

03.03.2016

Bevor meine A`s vom Kimberwald flügge werden und in die weite Welt ziehen, wollten wir noch die Papabriefe vorbei bringen und mit ihnen schmusen. Mein Töchterchen Lessika von der Londorfer Kapelle` kam auch - sie ist für die kleinen ein wunderbares Kindermädchen und hat sich super entwickelt.

Fotos sind online: A`s vom Kimberwald - Y `s vom Spitalhof  - Lessika von der Londorfer Kapelle

25.02.2016

Alessio hatte Besuch von Dany vom Schuster zu Gifthal!! Es hat sofort wieder zwischen den beiden gefunkt; wir hoffen nun auf Babys im April.

Es haben uns auch Fotos vom Kimberwald Nachwuchs  erreicht und wurden eingefügt!

18.02.2016

Wir haben Fotos aus den Kinderstuben:    

A`s vom Kimberwald / Y `s vom Spitalhof

Leider haben wir noch keine Fotos vom A2-Wurf vom Fürther Land. Den Kleinen und der Mama geht es aber gut.

Mein Quartett von Scrannewatten hat uns auch Fotos geschickt!!

Wir haben eine traurige Nachricht erhalten, denn Alessio`s Papa hat uns mit 11Jahren für immer verlassen.

05.02.2016

Wie schnell doch die Zeit vergeht!! Mein Buben Quartett von Scrannewatten wird heute schon 1 Jahr  ich wünsche Nero, Nico, Nougat und Nino alles Liebe.

03.02.2016

 Die A`s vom Kimberwald gehen in die 4. Lebenswoche; sie sind schon kleine Persönlichkeiten die bellen und miteinander spielen Wir haben wieder schöne Fotos aus der Kinderstube erhalten und eingefügt.

29.01.2016

Hurra, Alessio ist wieder Papa!! Am 27. Januar schenkte Una vom Fürther Land 1 Bub und  2 Mädel das Leben

Alessio wünscht seinen Schuster zu Gifthal Kindern (F-Wurf) alles Liebe zum 1. Geburtstag!

 

Es gibt auch Fotos von der "Spitalhofer Pralinenmischung"

25.01.2016

Meine A`s vom Kimberwald  sind schon 2 Wochen und wackeln mit offenen Augen durch die Kinderstube!! Danke für die Fotos

Frauchen hat auch Fotos von uns (Chester - Alessio) geschossen!!

20.01.2016

Die ersten Fotos von der "Spitalhofer Pralinenmischung"  sind eingetroffen!!

18.01.2016

Wir haben Fotos von den kleinen A`s vom Kimberwald erhalten. Sie sind schon 1 Woche und haben ihr Geburtsgewicht mehr als verdoppelter!!

16.01.2016

Alessio ist wieder Papa!!

Praline vom Spitalhof schenkte am 15. Januar einer tollen "Spitalhofer Pralinenmischung" mit 3 knackigen Buben und 1 zuckersüßen Mädchen das Leben!!

16.01.2016

 Ich bin stolz auf meine Eltern!! 

Meine Mama wurde im November 10 Jahre und Papa im Dezember 11 Jahre alt. Vielen Dank für die Geburtstagsfotos; wir haben sie bei Dies & Das eingefügt Vielleicht treffen wir uns 2016 wieder mal!!

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Weihnachts- und Neujahrswünsche mit schönen Fotos vom Nachwuchs; wir haben uns sehr darüber gefreut und sie bei der jeweiligen Galerie eingefügt.

11.01.2016

Der Klapperstorch hat unsere Bestellung pünktlich geliefert!!

Kimberly von der Londorfer Kapelle und Alessio wurden am 10.01.16 Eltern von 3 Buben und 2 Mädchen   Wir wünschen Kimberly und ihrem Personal wunderschöne Wochen mit den Kleinen Bärlis

Alessio wurde wieder Opa!!  Yakira vom Fürther Land  hat am 8. Januar 5 Mädchen & 4 Buben das Leben geschenkt!! 

Wir wünschen ein Gesundes und Erfolgreiches Jahr 2016