Chester & Alessio berichten!! News Archiv

Mit Klicken auf den FETT gedruckten Text öffnen sich die dementsprechenden Seiten!!

 

31.12.2014

 

Nun endet das Jahr 2014 und ich möchte noch die News nachtragen!

- Mein Onkel und allerbester Freund Chester hatte am 25.12 seinen 7. Geburtstag, den wir ausgiebig feierten.

- Der "Schweizer Franken Mädchenchor" ist umgezogen, bis auf Dalessia, die bei ihrer Mama bleiben darf. Ich wünsche den kleinen Damen alles Gute für die Zukunft!

- Ausgezogen ist auch meine Tochter Becky vom Schneppenbacher Hof. Dir kleine Prinzessin wünsche ich ebenfalls alles Gute für die Zukunft!

- Es gibt Fotos von meiner kleinen  "Spitalhofer Pralinenmischung".

25.12.2014

 

 

Wir wünschen  ein frohes Weihnachtsfest!

Es fülle sich Dein Heim mit Glück,

Dein Herz mit Liebe.

Deine Tage mit Freude,

An Weihnachten und das ganze Jahr.

11.12.2014

 

Es gibt viel Neues!!!

Neue Fotos von den 8 Wochen alten Mädchen "von den Schweizer Franken".

Die ersten Foto`s der "Spitalhofer Pralinenmischung" sind online!

 

 Alessio wurde Papa - Freud und Leid!!

 Zhou von Birkwildmoor haben wir als lebenslustige liebe Hündin kennergelernt. Leider hat sie ihr Leben bei der Geburt unserer 11 Welpen verloren. Wir werden sie nie vergessen. Nun hoffen wir, dass die 6 Rüden & 5 Hündinnen es schaffen und Zhou in ihnen weiterlebt!! Im Frühlings Hof werden 1Rüde und 5 Hündinnen mit Fläschchen und viel Liebe ohne Mama versorgt. 3 Rüden hat Bernadette vom Schilfteich adoptiert. Sie wohnen jetzt in der Zuchtstätte "vom Grenzsteig" . Die anderen 2 Rüden wohnen bei Ylvi vom Birkwildmoor und ihren B`s "vom Eißendorfer Forst". Vielen Dank an die Familien die Alessio`s Kinder so lieb aufgenommen haben.

  Besuch am 2. Advent!!

Alessio feierte das 2. Adventswochenende mit der bezaubernden "Jeannie von Scrannewatten" Hochzeit!! Nun hoffen wir Anfang Februar auf Babys in Österreich.

 

Es gibt neue Fotos von der kleinen Prinzessin Becky vom Schneppenbacher Hof!

03.12.2014

 

Hurra Alessio ist wieder Papa!!!

Am 2. Dezember kamen die "Spitalhofer Pralinchen" zur Welt; eine putzmuntere Mischung aus 3 Rüden & 2 Hündinnen

 

Wir wünschen eine schöne Vorweihnachtszeit!!!

Nun leuchten wieder Adventskerzen und zaubern Freude in alle Herzen;

 

Adventsbesuch!!

Alessio hatte ein Rendezvous mit Dany vom Schuster zu Gifthal; Anfang 2015 erfahren wir, ob das Treffen Früchtchen trägt!

 

Es gibt neue Fotos aus der Kinderstube "von den Schweizer Franken"  aus der 6. und 7. Lebenswoche der kleinen Damen.

18.11.2014

 

Mein Mädchenchor  "von den Schweizer Franken"  ist schon 5 Wochen und Frauchen hat wieder fotografiert!!!
  Es gibt bald Babys in Joldelund!! 

Die Liebe mit Zhou vom Birkwildmoor bei Regen und Schlamm trägt Früchtchen; wir wünschen weiterhin eine problemlose Schwangerschaft und Mitte Dezember eine leichte Geburt!!

 - Neue Fotos von Chester & Alessio  sind online!!

06.11.2014

 

Es gibt wieder neue Fotos aus der Kinderstube "von den Schweizer Franken"

29.10.2014

 

 

Die kleinen Damen sind schon 2 Wochen und wir haben neue Fotos eingefügt!!

- vom Mädchenchor "von den Schweizer Franken"

- von der kleinen Prinzessin "vom Schneppenbacher Hof"

  Spitalhofer Pralinenmischung im Anflug!!

Laut Ultraschall ist "Praline vom Spitalhof"  tragend :-) Wir drücken weiterhin unsere Daumen und Pfoten, dass zum Nikolaus eine Pralinenmischung gesund und ohne Probleme zur Welt kommt.

22.10.2014

 

Wir haben die ersten Fotos aus der Kinderstube

- vom Mädchenchor "von den Schweizer Franken"

- von der kleinen Prinzessin "vom Schneppenbacher Hof"

15.10.2014

 

Hurra Alessio ist wieder Papa!!!

Am 13. Oktober schenkten meine Herzdamen

- Tana vom Fichta 6 Mädchen das leben!!

- Irma von der Gerbershöhe 1 Mädchen das leben!!!

Das ist vielleicht aufregend sag ich euch, wenn gleich zwei meiner Damen im Kreissaal sind. Aber jetzt kann ich wieder aufschnaufen, denn es geht allen gut und ich bin super stolz  :-)

10.10.2014

 

Liebe im Herbst!

Zhou vom Birkwildmoor hatte im Herbst ein Date mit Alessio; nun wünschen wir uns im Winter bei "Frühlings" Welpis!!

05.10.2014

 

 

Bei uns war viel Los!!!

 02.10.2014    Praline besuchte erneut Alessio; nun hoffen wir, dass die Liebe der beiden im Dezember "Spitalhofer Pralinchen" beschert. 

28.09.2014  Wir haben die Kleinen Q`s vom Grabenacher in der Schweiz besucht :-)  und Fotos mitgebracht.

16.09.2014 Bei München wohnen Tanten von Alessio, die wir besucht haben!!! Großtante Lady-Bettina ist 11 und Tante Olivia vom Fichta wird bald 9 Jahre.

14.09.2014 Familientreff in Dietenhofen bei der Ausstellung!! In der Veteranenklasse startete meine Mama One-Kira vom Fichta und belegte Platz 2 - Bavaria-Molly v.d. Schweizer Franken (auch Halbschwester von Chester) in der Veteranenklasse belegte Platz 3. In der Jüngstenklasse belegte meine Tochter Yakira vom Fürther Land vv 1 - UND Calina von den Schweizer Franken wurde Jugendsieger Vorzüglich Platz 1  -  Da mein Frauchen nicht fit ist stellte mich Evi der Richterin Frau Schultheiß vor und ich wurde mit Vorzüglich bewertet.  Vielen DANK Evi :-)  Fotos von der Ausstellung unter Dies & Das

05.09.2014

 

Babys im Anflug!!

- Tana vom Fichta ist laut Ultraschall tragend

- Irma von der Gerbershöhe ist laut Ultraschall tragend -

Wir wünschen den beiden Damen weiterhin eine unbeschwerte Schwangerschaft und eine leichte Geburt!!

30.08.2014

 

 Wir freuen uns, über neue Fotos aus der Schweiz!

Die kleinen Q`s "vom Grabenacher"  sind 3 Wochen und können schon etwas hören und sehen!!

14.08.2014

 

ALTE LIEBE ROSTET NICHT!!

Tana vom Fichta  verliebt sich erneut in Alessio. Nun müssen wir hoffen, dass dieses Wiedersehen Früchtchen trägt.

11.08.2014

 

Wir haben die ersten Fotos aus der Schweiz "vom Grabenacher" erhalten!!

10.08.2014

 

Alessio feierte Hochzeit!!

Irma von der Gerbershöhe hat Alessio besucht; nun hoffen wir, dass kleine Schneppenbacher Bernis im Oktober geboren werden.

07.08.2014

 

Hurra Alessio ist wieder Papa!!!

Die Babys sind in der Schweiz am 6. August gesund und munter gelandet!! Jazz Diva vom Grabenacher  schenkte 1 Mädl & 6 Buben das Leben.

10.07.2014

 

Babys in der Schweiz im Anflug!!     Denn die Liiiebe von Jazz Diva vom Grabenacher  & Alessio hat Folgen!! 

Es gibt auch neue Fotos von

C-Kindern von den Schweizer Franken , Chester , Alessio  & WM-Fotos

03.07.2014

 

Wir wurden auch vom WM-Fieber angesteckt!!

WM-Fotos sind online!!!

06.06.2014

 

Damenbesuch am 1. Juni für Alessio aus der Schweiz

Bei Jazz Diva vom Grabenacher und Alessio war es Liiiiebe!! Jetzt hoffen wir das diese Liebe Folgen hat.

Die Kinder vom Doolittlehof  und vom Spitalhof sitzen auf ihren gepackten Koffern und ziehen bald zu ihren neuen Familien. Wir wünschen allen viel Freude im neuen Rudel. Fotos aus der Kinderstube der beiden Zuchtstätten sind online. KLICK hier vom Doolittlehof - vom Spitalhof

06.05.2014

 

Wir freuen uns,

über Fotos von den W`s  vom Spitalhof  aus der 4. Lebenswoche.

29.04.2014

 

Meine Spitalhof-Kinder sind schon 3Wochen und können schon Milch schlabbern :-)  Es gibt neue Fotos - vom Spitalhof   -Ostergrüße & Fotos von den Schweizer Franken -Fotos und eine kleine Geschichte von Alessio - Osterhase - Frühlingsfotos von  Chester & Alessio

21.04.2014

 

Wir haben Fotos aus der Kinderstube vom Spitalhof erhalten :-)

15.04.2014

 

 

Osterwünsche

Endlich ist es soweit, willkommen in der Osterzeit. Der Hase nun die Eier bringt und fröhlich durch die Gärten springt. Wir wünschen euch zum Osterfeste alles Liebe und das Beste! (unbekannt)

Alessio feierte Hochzeit!!   Dany vom Schuster zu Gifthal hat mich besucht; ob unser Ostertanz Folgen hat, erfahren wir im Juni.

06.04.2014

 

 Alessio ist 2mal Papa geworden!!

Am 04.04.2014 schenkte Amelie vom Doolittlehof aus Österreich 3Rüden & 3Hündinnen das Leben. Alle sind fit und munter!

Im Spitalhof kamen am 05.04.2014 9Hündinnen & 2Rüden an. Roberta und ihren 11 Kindern geht es gut.

Alle haben sich jetzt eine Mütze Schlaf verdient.

Fotos online - Alessio-Nachkommen & Chester

03.04.2014

 

Happy Birthday lieber Alessio  zum 5. Geburtstag!!  Du bist ein super Kumpel und unser aller Prinz - bleib so wie du bist!! Alessio wünscht seinen Musskönig-Geschwistern ALLES GUTE und lasst euch verwöhnen :-)

31.03.2014

 

Damenbesuch für Alessio

Cleopatra vom Kümmelsberg besuchte Alessio; ob die Hochzeitsnacht der beiden Früchte trägt, erfahren wir Anfang Juni.

17.03.2014

 

Praline vom Spitalhof  hat Alessio besucht -

Praline konnte gerade noch "JA" sagen, schon wurde sie von Alessio vernascht :-)  Nun hoffen wir, dass im Mai eine feine Pralinenmischung zur Welt kommt

13.03.2014

 

Grüße an Danilo ins Regenbogenland

Und immer sind da Spuren deines Lebens - Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle - die uns immer an dich erinnern.

In Liebe dein Rosenberg-Rudel

08.03.2014

 

Rosenmontag auf`m Rosenberg!!!

Rosenmontags Fotos unter Best of...  und neue Bilder erreichten uns "von den Schweizer Franken"

04.03.2014

 

 

Babys von Alessio gibt es bald in Österreich!!

Amelie vom Doolittlehof  ist laut Ultraschall tragend!!

Alessio hat seine Papabriefe nach Adelsdorf gebracht und Frauchen hat die Y-Kinder vom Fürther Land wieder fotografiert. Die Wurfabnahme war auch schon und der Zuchtwart hatte an keinem der Y-Kinder was zu beanstanden. 

28.02.2014

 

Der Hochzeitstanz von Alessio & Roberta vom Spitalhof  war perfekt, denn sie ist laut Ultraschall tragend 

11.02.2014

 

Alessio und wir haben "Una vom Fürther Land" und seine 6 Wochen alten Kinder besucht!!

- neue Fotos - Y-Wurf - Alessio - Chester online!!

04.02.2014

 

Damenbesuch für Alessio

Roberta vom Spitalhof & Alessio waren sofort auf einer Wellenlänge. Wenn der Hochzeitstanz perfekt war, bekommt sie bald Babys

02.02.2014

 

 Alessio hatte am 1. Februar Besuch aus Österreich

Bei Amelie vom Doolittlehof   & Alessio war es LIEBE auf den ersten Blick :-)  Die Symphatie der beiden trägt hoffendlich Früchtchen.

27.01.2014

 

Wir waren in Adelsdorf und haben meine Kinder vom Fürther Land besucht :-) Die 9 Racker studieren schon kräftig die Zeitung und entwickeln sich prächtig! Da Frauchen, ja net ohne Knipse unterwegs ist gibts auch neue Fotos ;-)

Y-Kinder vom Fürther Land

Alessio & Chester

14.01.2014

 

Meine Y-Kinder vom Fürther Land sind schon 2 Wochen!! Neue Fotos gibt es unter Alessio Nachkommen.

Die ersten Fotos im Jahr 2014 gehen von Alessio & Chester online 

Wir wünschen ein Gesundes und Erfolgreiches Jahr 2014

31.12.2013

 

Hurra Alessio ist wieder Papa!!!

Una vom Fürther Land hatte vergangene Nacht schon ihr eigenes Feuerwerk. Sie schenkte 4 Rüden & 5 Hündinnen das Leben. Allen geht es gut und haben sich jetzt eine Mütze Schlaf verdient.

- die ersten Fotos sind online!!!